Zeit hat man nur, wenn man sie sich nimmt

Das war das Motto der letzten Woche beim aaPzm. Wir haben uns gestern Zeit genommen. Viel Zeit! Denn auch wenn vieles hätte getan werden müssen, den Haushalt haben wir Haushalt sein lassen und sind nach draussen. Haben die Sonne genossen, sind geradelt, es wurde gelesen, gelacht, gespielt und gegessen. Manchmal muss das einfach sein und es tat der Seele gut.

Am Vormittag ging es mit den Rädern in den Park. 2 Stunden habe wir dort auf der Picknickdecke verbracht. Am Nachmittag sind wir geradelt. 3 Stunden lang, durch viel Natur, Berg auf und ab.  Ein kleiner Urlaub vom Alltag, der gut tat und neue Kraft brachte.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Und nun muss ich eine Mail schreiben es hat sich mittlerweile einiges angestaut, das jetzt einfach mal gesagt werden sollte.  (Keine Angst, es betrifft niemanden von Euch.)

Anna-Lena sagt es nämlich ganz richtig:   Ärgere dich nicht, mach deinem Herzen Luft.


About these ads

7 thoughts on “Zeit hat man nur, wenn man sie sich nimmt

  1. Das sind wunderschöne Ausflugsbilder, liebe Familie Herzlichchaotisch. Ihr habt es genau richtig gemacht, dass ihr den Haushalt liegengelassen habt. :-)

    Eine schöne Woche und herzliche Grüße, danke für die Umsetzung!
    Heike

  2. Pingback: aapzm = Buchstabe Z « Paradalis Weblog

  3. Pingback: AAPZM = Buchstabe Ä « Paradalis Weblog

  4. Du hast die Zeit genommen für viele, wundervolle Fotos. Einmal macht eine Biene ja sogar Stabhochsprung, wie mir scheint.
    Ich muss immer lachen, wenn ich sehe, dass zu so einem Croissant, das zu einem großen Teil aus Butter besteht, noch Butter oder hier Rama dazugegeben wird.
    Oder aber: Man gönnt sich ja sonst nix! Lach.
    Wunderschöne Bilder von Zeit, die Erholung war.

    • Maximal einmal im Monat gönnen wir uns Croissants zum aufbacken. Dann darf auch Butter/Margarine und Marmelade drauf. Die Chaostochter macht jedoch für sich meistens vor dem aufrollen Schokocreme hinein. Dann hat sie für sich gefüllte Croissants.

hinterlasse deine Meinung

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s