Es ist Zeit für den …..

Für diejenigen, die den Füller nicht kennen, er wird zur Verfügung gestellt vom Scrapbooking Online Magazin. Einfach geschriebene Worte sind Vorgaben, die fettgedruckten Worte sind meine Ergänzungen. Mitmachen ist jederzeit erwünscht.

Freitags-Füller #119

1. Ich frage mich immer öfter ob ein wiedersehen mit F. überhaupt möglich ist.

2. Die Buntwäsche kommt als nächstes dran. (Kochwäsche läuft gerade)

3. Harry Potter habe ich nie gelesen .

4. Ich überlege die Fahrt in die Heimat komplett sein zu lassen,  auch wenn es schwerfällt.

5. Meine Wäsche wäscht sich nicht von allein.

6.  So ein großes Sitzkissen wäre sicher  sehr bequem.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Leberwurstbrot , für morgen habe ich den Einkauf  geplant und Sonntag möchte ich das Buch ausgelesen haben !

2 Kommentare zu “Es ist Zeit für den …..

  1. Wenn der Urlaub kein Urlaub werden kann, dann sollte die Entscheidung zu gunsten einer sicheren Erholung in den eigenen 4-Wänden und kleinen Tagesausflügen ausfallen. Auch dort werden Sie für das Hachmach-Knuddel-Kind unvergeßliche kleine Erlebnisse schaffen. Davon bin ich überzeugt. ♥lichst Ihr Thor Löwenherz

  2. Da kann ich Thor nur zustimmen. Wenn es sicher ist, diese Heimfahrt wird keine Erholung, dann lieber daheim bleiben.

    Tröste dich, Potter habe ich auch nie gelesen 🙂

hinterlasse deine Meinung

