auch heute wieder …

  • angefangen zu lesen  habe ich in dieser Woche: „WestEnd Blues“
  • gefallen hat mir dieser Krimi auf Anhieb
    .
  • gedröhnt hat der Kopf einige Tage lang
  • gek….  übergeben habe ich mich in dieser Woche auch mehrmals
  • geholfen hat kein Medikament
  • innerlicher Stress ist wohl der Grund gewesen
    .
  • angekommen ist ganz liebe Post von Frau Nike und Erzdaemon
  • gefreut hat sich die Chaostochter wahnsinnig
  • gelacht und getanzt hat sie vor dem Briefkasten
    .
  • geschenkt haben wir S. zum Geburtstag etwas selbstgemachtes
  • gefallen hat es dem Geburtstags“kind“
  • geblieben sind wir dort doch länger als zuvor gedacht
  • ich habe mich aber auch hier und da mal zurückgezogen
    .
  • gestoßen bin ich wieder einmal an meine Grenzen
  • gespürt habe ich es innerlich
  • und aus diesem Grund auch die Nachhilfestunde abgesagt
    .
  • geforscht habe ich nach möglichen Bahnverbindungen und möglichst günstigen Tickets für den Urlaub
  • gefunden zwei Angebote
  • geklärt ist die Fahrt aber noch nicht, da es für die Hinfahrt noch eine Mitfahrerin gibt
  • angerufen bei der Unterkunft habe ich ebenfalls noch nicht
  • gefehlt hat mir hierzu die innere Stabilität
    .
  • gespielt hat die Chaostochter am Freitag mit einer Freundin in ihrem Zimmer
  • es war für mich aushaltbar aber auch gleichzeitig sehr unangenehm
  • einer weiteren Freundin habe ich abgesagt
  • es wäre für mich zuviel gewesen
    .
  • gestartet wurde diese Aktion von Bonafilia
  • gern gesehen sind sicher weitere „Mitmacher“
  • angepasst an Eure Woche, dürft/ sollt Ihr die Stichworte mit ge- frei wählen
  • für heute soll es das gewesen sein
  • genießt Euren hoffentlich sonnigen Sonntag ! 🙂
6 Kommentare zu “auch heute wieder …

  1. wow…bei dir war ja mal wieder allerhand los…man oh man…
    Hat die Chaostochter wieder aufgeräumt oder durftest du das machen?…mein Töchterlein hält es für ein Privileg meinerseits das ich ihr Zimmer aufräume!
    Liebe Grüße bis nächsten Sonntag!
    Bonafilia

  2. Pingback: Das Wort zum Sonntag…#25 « In der Welt zu Gast

  3. Pingback: Das Wort zum Sonntag…..#27 « In der Welt zu Gast

hinterlasse deine Meinung

