Herzchaostochter`s Freitags-Füller

Für diejenigen, die den Füller nicht kennen, er wird zur Verfügung gestellt vom Scrapbooking Online Magazin. Einfach geschriebene Worte sind Vorgaben, die fettgedruckten Worte sind meine Ergänzungen.

Freitags-Füller 117# heute ausgefüllt von der Herzchaostochter

1. Mir schmeckt  eine Schüssel Nougat-Bits zum Frühstück .

2. Bei manchen Rechenaufgaben kenne ich das Ergebnis ohne groß zu überlegen.

3. Regen mag ich nicht immer, aber finde ihn gut für die Natur .

4. Mit Mama kuscheln ist die beste Art den Tag zu beginnen.

5. Fast hätte ich 4 Pfannkuchen zum Frühstück gegessen .

6. In einer besseren Welt gäbe es kein Krieg .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Sendung “mein Mann kann” , morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich schwimmen gehen !

5 thoughts on “Herzchaostochter`s Freitags-Füller

  1. Vier Pfannekuchen find ich auch okay. :)
    Wie hat Euch “Mein Mann kann” gefallen? Ich sehe immer nur die Werbung, wenn ich mal bei meinen Eltern bin … nie die Sendung selbst.

  2. @Helena
    Willkomen auf meinem Blog! :)

    @ Wortman Bei 3 war sie dann doch satt. ;)

    @Hesting
    Die Chaostochter schaut es ganz gerne, ist immer gespannt auf die Spiele und schätzt gerne selbst ein was schaffbar ist.
    Sie möchte eine neue Sendung: “meine Mama kann” :/

hinterlasse deine Meinung

