So ist das!

Wenn man nicht täglich auf allen Blogs vorbeischaut, sondern bei einigen nur 1mal in der Woche und der Blogschreiber meist mehrere Artikel an einem Tag verfasst, dann kann es passieren das ich einen Artikel überlese. Die Konzentration ist manchmal einfach schon hinüber. So ist es hier geschehen. Das Schokopaket ging an mir vorbei und ich habe mich schon gewundert das es noch immer keine Auslosung gab. Dank meiner Recherche, die ich leider heute erst veranlasste, bin ich noch darauf gestoßen. Zu spät.  *g*

***

Update:

Nein, es war nicht zu spät! *freu*
Am 22.07.  also gerade einmal 3 Tage nachdem ich meinen Gewinn bemerkte hielt ich das Schokopaket in den Händen. Danke an Ostwestfale und Danke an Ritter-Sport. Es sind wirklich wieder einmal tolle und leckere Kreationen.

Ich muss zugeben, das Foto zeigt nicht den kompletten Gewinn. Insgesamt gab es 3 kleine und 3 große Tafeln. Bereits auf dem Weg von der Post nach Hause mussten jedoch 2 kleine Tafeln sowie ein Riegel der großen Tafel den Schokohunger von einem Kind und einem Erwachsene stillen. 😉

Advertisements

2 Kommentare zu “So ist das!

  1. Dann abonniere doch meinen RSS-Feed, dann wäre das nicht passiert 🙂

    Aber keine Sorge, die Schokolade wartet noch auf Dich – also wenn Du mich kontaktierst und Deine Adresse mitteilst, mache ich etwas möglich.

hinterlasse deine Meinung

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s