mitgemacht

  • geknipst hat der Fotograf viele Fotos von der Chaostochter
  • gefallen haben uns die Bilder sehr
    .
  • gestellt habe ich endlich den Antrag für ein Abgangszeugnis
  • geholt auch die restlichen Unterlagen für die RV
    .
  • geärgert habe ich mich über die Post, die wieder einmal einen Brief verschwinden ließ
  • geschrieben wurde Ersatz
    .
  • „gedealt“ wurde im Hintergrund mit WWF-Stickern von Rewe 😉
  • gefreut hat sich die Chaostochter über jeden Sticker der angeboten wurde und ihr noch fehlt
    .
  • geredet habe ich mit Mum über das „Bilder denken“
  • gesprochen auch über die Planung des Urlaubs
  • eingefallen ist mir das die Zwerge in dieser Zeit versorgt werden müssen
  • abgeklärt ist nun ihr „Urlaubsaufenthalt“
  • geklärt jedoch noch nicht unserer
    .
  • gebacken bekomme ich heute einen Kuchen von der Chaostochter
  • geniessen werde ich ihn
    .
  • gestartet wurde diese Aktion von Bonafilia
  • gern gesehen sind sicher weitere „Mitmacher“
  • angepasst an Eure Woche, dürft/ sollt Ihr die Stichworte mit ge- frei wählen
  • für heute soll es das gewesen sein
  • genießt Euren Sonntag -egal ob Sonne oder Regen ! 🙂
hinterlasse deine Meinung

