mitgemacht

  • gelesen habe ich diese Woche kein Buch
  • gefehlt hat mir dazu die Zeit
    .
  • gekürzt wurden die Krallen der Zwerge
  • gekauft 2 kleine neue Spielzeuge für sie
  • gestellt ist der Rentenantrag
  • gemischte Gefühle habe ich diesbezüglich
    .
  • geeilt bin ich in dieser Woche zu vielen Terminen
  • gedrückt haben mir bei einem wichtigen Termin viele Blogger und Twitterer die Daumen  *DANKE*
  • geholfen hat mir der Gedanke daran
    .
  • gerechnet habe ich mit der Nachhilfeschülerin
  • gefreut hat sie sich, dass sie die Aufgabe endlich verstanden hat
    .
  • gestoßen bin ich bei einem Arzttermin mal wieder an meine Grenzen
  • gespürt habe ich dabei die eigene Hilflosigkeit
    .
  • geübt hat die Chaostochter für das Sportfest
  • gewonnen hat sie eine Siegerurkunde
    .
  • gestartet wurde diese Aktion von Bonafilia
  • gern gesehen sind sicher weitere „Mitmacher“
  • angepasst an Eure Woche, dürft/ sollt Ihr die Stichworte mit ge- frei wählen
  • für heute soll es das gewesen sein
  • genießt Euren Pfingst-Sonntag ! 🙂
5 Kommentare zu “mitgemacht

  1. Glückwunsch der Tochter zur Urkunde….und der Nachhilfeschülerin zum Knotenplatzen!
    …und dir zum Rentenantrag?
    Danke fürs mitmachen!
    und schöne Pfingsten!

  2. Pingback: Das Wort zum Sonntag….#23 « In der Welt zu Gast

  3. Wow, ganz schön viel GE.

    Gemischte Gefühle: ja, das ist gut und das ist schlecht. Je nach Blickwinkel; ich guck jetzt nach dem richtigen!

hinterlasse deine Meinung

