Das wollte ich schon immer als Poster haben!

Kennt Ihr eigentlich meinen Foto-Blog? Nein? Dann solltet Ihr vielleicht einmal hier reinschauen.  Da gibt es ein paar tolle Fotos, die ich gerne auch an meine Wand hängen würde.

Nun bekomme ich sogar die Chance dazu, denn Pixum schenkt jedem der über diese Aktion berichtet einen Gutschein für ein Poster. Da bin ich natürlich dabei, denn das oder das wollte ich schon immer als Poster haben.

Nutzt auch Ihr die Chance und holt euch Euren Gutschein für ein Poster das Eure Wände verschönert!

Dieser Beitrag wurde unter gefunden veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu “Das wollte ich schon immer als Poster haben!

  1. Pingback: Pixum – Kostenloses Fotoposter? « Willkommen in der Svüchiatrie!

  2. *Juhu* Ich habe bereits 2 Gutscheine erhalten. Einen für meinen Beitrag hier und einen dafür das Svea darüber berichtet hat das sie hier bei mir von der Aktion erfahren hat.

    DANKE PIXUM!!!

hinterlasse deine Meinung

