aaPzm – Vorfreude schönste Freude

Heike gibt in dieser Woche 3 kleine und doch so bedeutsame Worte vor:

Vorfreude, schönste Freude.

Und heute verbinde ich diese Aktion einmal mit einer weiteren Aktion.

Bei Svea habe ich sie entdeckt und natürlich bin auch ich dabei.

Mach Deinen Blog CO2-neutral.

Durch´s mitmachen der Umwelt etwas Gutes zu tun.

Vorfreude auf ein weiteres Stück Natur!


Prospekte ökologisch

******

Die Herzchaostochter möchte bei dem Thema „Vorfreude schönste Freude“ auch wieder mitwirken,

daher zeigen wir Euch noch zwei selbst gemalte Bilder von ihr.

Ich soll Euch aber sagen, daß das zweite Bild leider noch nicht fertig ist.

Sommervorfreude copyright by Herzchaostochter

"Wenn wir zum Trödelmarkt fahren spüre ich immer Vorfreude, weil ich dann vielleicht ein neues Taschenbuch kaufen kann."

Dieser Beitrag wurde unter aaPzm, Natur veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu “aaPzm – Vorfreude schönste Freude

  1. Zuerst – grüße mir bitte das Töchterchen ganz lieb, das hat sie super gezeichnet! Und ich bin gespannt, wie das zweite Bild dann fertig aussieht!
    🙂

    Der Hinweis zum Umweltschutz ist super, ich kann das nur befürworten.
    !

    Euch einen schönen Tag, lieben Dank und bis bald,
    Heike

  2. Pingback: AAPZM Projekt = Buchstabe V « Paradalis Weblog

hinterlasse deine Meinung

