mitgemacht

  • angeschaut haben wir uns gestern die Ausstellung im Museum
  • gekauft 3 neue Taschenbücher für die Herzchaostochter auf dem Markt
  • gezahlt dafür 3,- Euro und gegenüber dem Handelspreis 12 Euro gespart
    .
  • durch den Absturz habe ich eine weitere Erfahrung gesammelt die ich nicht sammeln wollte
  • noch immer sind die Erinnerungen an den kompletten Hergang nicht wieder aufgetaucht
    .
  • wegen Übelkeit und Kopfweh meinerseits haben wir die Nachhilfe letzten Donnerstag sehr gekürzt
  • mittlerweile habe ich darüber nachgedacht keine regelmäßige Nachhilfe mehr anbieten zu können
  • dann hätte ich erneut etwas angefangen und  nicht zu Ende gebracht
  • natürlich sind dadurch wieder viele Selbstzweifel aufgetaucht
    .
  • gesessen haben wir Freitag viel zu lange in der Klinik
  • gefehlt hat hier eine Betreuung
  • sie hätte dem Overload eventuell rechtzeitig vorgebeugt
  • gebloggt habe ich in dieser Woche wenig interessantes
  • vorgenommen habe ich mir, das sich dies wieder ändert
    .
  • gestartet wurde diese Aktion von Bonafilia
  • gern gesehen sind sicher weitere „Mitmacher“
  • angepasst an Eure Woche, dürft/ sollt Ihr die Stichworte mit ge- frei wählen
  • für heute soll es das gewesen sein
  • genießt Euren Sonntag ! 🙂
2 Kommentare zu “mitgemacht

  1. Pingback: Das Wort zum Sonntag…#22 « In der Welt zu Gast

hinterlasse deine Meinung

