Freitags-Füller

Der heutige Vormittag verlief völlig anders als sonst, daher komme ich erst jetzt zum bloggen. 2 Stunden und 47 Minuten saßen wir in der Klinik. Ein Artikel darüber wird folgen. Heute wie gewohnt  der Freitags-Füller, mehr schaffe ich nicht denn der Overload steht kurz bevor.

Für diejenigen, die den Füller nicht kennen, er wird zur Verfügung gestellt vom Scrapbooking Online Magazin. Einfach geschriebene Worte sind Vorgaben, die fettgedruckten Worte sind meine Ergänzungen.

Freitags-Füller 114#

1. Der Sommer lädt zum draussen verweilen ein .

2. Die Picknickdecke ist zur Zeit mein Lieblingsplatz.

3. Wichtig ist zu allererst der Kaffee am Morgen.

4.  Auf einer Bank sitze ich nie in der Mitte.

5.  Ich fordere,  dass mein Arzt mich beim nächsten Mal nicht so lange sitzen lässt .

6. Kleine Wort-Anreize sind manchmal  hilfreich um aktuelle Geschehnisse kurz zu notieren, darum mag ich den Freitagsfüller.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  einen ruhigen Ausklang,  morgen habe ich den Besuch auf dem Wochenmarkt geplant und Sonntag möchte ich mit der Herzchaostochter wieder radeln.

Ein Kommentar zu “Freitags-Füller

hinterlasse deine Meinung

