mitgemacht³

  • geträumt habe ich in der letzten Woche viel unschönes
  • daher bin ich sehr oft aufgewacht
    ..
  • ausgefallen ist die Nachhilfe
  • die Schülerin hat vergessen  ihre Unterlagen  mitzubringen
    ..
  • geschrieben habe ich viel mit der Oma-Mama von Thor
  • geholfen hat sie mir sehr
    ..
  • eine Mail an Ilana zu schicken habe ich leider noch nicht geschafft
  • daher habe ich nun ein schlechtes Gewissen
    ..
  • gesehen habe ich jede Menge Regentropfen
  • gefühlt die Sehnsucht nach der Heimat
    ..
  • gegessen habe ich viel zu viel
  • getrunken zu wenig
    ..
  • gefreut habe ich mich über Besuch einer lieben Bloggerin
  • wir haben über dies und das gesprochen
  • und einige Spiele gespielt

  • geplant ist für heute ein Besuch im Tierheim
  • einen Plan B habe ich aber auch aufgestellt, sollte es regnen

  • gestartet wurde die mitgemacht-Aktion von Bonafilia
  • gern gesehen sind sicher weitere „Mitmacher“
  • angepasst an Eure Woche, dürft/ sollt Ihr die Stichworte mit ge- frei wählen
    ..
  • und wie immer zu guter Letzt : genießt Euren Sonntag ! 🙂
hinterlasse deine Meinung

