so kann es auch gehen

Da schalte ich heute -wie jeden Morgen- meinen Laptop ein um ein paar Zeilen zu schreiben und was geschieht? Nichts geschieht! Nur meine Kaffeetasse wird Schluck für Schluck leerer. Der Bildschirm bleibt weiss. Kein einziger Buchstabe wird angetippt. Ich schaue und schaue, aber es fehlen Worte.

Und nun?

Kein Eintrag heute im Blog?

Hm.

Ich werde jetzt erstmal haushalten. Und dann erwarte ich  Besuch. 😉

Vielleicht passiert noch etwas bloggenswertes.

Wenn nicht?

Dann ist dies wohl heute der einzige Eintrag. So kann es auch mal gehen.

Fast wortlos verabschiede ich mich also wieder.

Sanft und leise, wie der Samenkorn einer Pusteblume.

copyright by Herzchaosmama

hinterlasse deine Meinung

