Freitags-Füller

Für diejenigen, die den Füller nicht kennen, er wird zur Verfügung gestellt vom Scrapbooking Online Magazin. Einfach geschriebene Worte sind Vorgaben, die fettgedruckten Worte sind meine Ergänzungen.

Freitags-Füller #113

1.  Eigentlich wollte ich heute zum Trödel, doch das Wetter ändert meinen Plan .

2. Samstag freue ich mich auf Gespräche, Spiele und angenehme Gesellschaft.

3.  Vor vielen Jahren mochte ich keine Oliven. Jetzt sieht das anders aus.

4. Heute gibt es selbstgemachte Pizza zum Abendessen.

5.  Ich weiß genau, das ich manchmal utopische Vorstellungen habe .

6. Nicht mit jedem telefonieren zu können ist zeitweise wirklich ein Problem. Wunderbar ist es jedoch, Hilfe angeboten zu bekommen, von lieben (eigentlich unbekannten) Menschen/Bloggern.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein frisch bezogenes Bett , morgen habe ich schon längere Zeit geplant und Sonntag möchte ich (wenn es nicht regnet) zum Tierheim!

Advertisements

Ein Kommentar zu “Freitags-Füller

hinterlasse deine Meinung

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s