mitgemacht²

  • geradelt sind wir letzten Sonntag 2 Stunden
  • genossen haben wir dabei die Natur
  • geschimpft habe ich mit Lotti
  • angeknabbert hat sie meinen Himbeerstrauch
  • abgeschickt habe ich jede Menge Pakete
  • angekommen ist  ein tolles Überraschungspäckchen von Ilana *DANKE*
  • gefreut habe ich mich riesig
  • gekribbelt hat es im Bauch, weil es so passend war
  • gegrillt wurde auf dem neuen Grill
  • gegessen mit Genuss
  • gespendet bekommen habe ich jede Menge  Dshins *DANKE*
  • geschrieben habe ich eine SMS, die mich selbst überraschte
  • ausgefallen ist in dieser Woche die Nachhilfe für „meine“ Schülerin
  • gelaufen sind wir gestern sehr viel
  • gestartet wurde die mitgemacht-Aktion von Bonafilia
  • gern gesehen sind sicher weitere „Mitmacher“
  • angepasst an Eure Woche, dürft/ sollt Ihr die Stichworte mit ge- frei wählen
  • und zu guter Letzt:  genießt Euren Sonntag ! 🙂
hinterlasse deine Meinung

