Freitags-Füller

Für diejenigen, die den Füller nicht kennen, er wird zur Verfügung gestellt vom Scrapbooking Online Magazin. Einfach geschriebene Worte sind Vorgaben, die fettgedruckten Worte sind meine Ergänzungen.

Freitags-Füller 112#

1.  Heute könnte ich die letzten Pakete zur Post bringen, wenn denn endlich die Käufer ihr Geld überweisen .

2. Vanille-Vla mit frischen Erdeeren ist das beste, was ich in der letzten Zeit gegessen habe.

3.  Wenn ich so neben mich schaue, sehe ich das mein Bücherregal übervoll ist und dringend ein zweites her muss .

4. Das das letzte Wochenende sehr voll gepackt war, merkte ich als es vorbei war.

5.  Es gibt Leute die mit allen Mitteln versuchen zu erpressen und absolut nicht kooperativ sind .

6. Die Zwerge beim flitzen und Haken schlagen zu beobachten zaubert ein Lächeln in alle Gesichter . Ich finde das immer zu komisch.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf frisches Brot mit Teewurst, denn diese Auszeit benötige ich gerade. Morgen habe ich noch nichts ausserhalb der üblichen Struktur geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und  anschließend mit einer Tasse frischem Kaffee in den Tag starten.

Ein Kommentar zu “Freitags-Füller

hinterlasse deine Meinung

