das erste Mal: mitGEmacht

  • gefunden habe ich diese Aktion schon vor einiger Zeit bei Thor
  • und in den letzten Tagen mitgefiebert  bei der Ankunft von Murkeline
  • angeschaut hat sich jemand meinen Wunschzettel bei Amazon
  • gefreut habe ich mich daher über unerwartete Post
  • angekommen ist schon in der letzten Woche ein Paket von Ulf
  • gedankt habe ich dafür
  • abgeholt wurde ein neues Fahrrad für die Chaostochter
  • gezahlt haben wir es natürlich auch
  • gelesen und geschrieben wurden einige SMS mit F.
  • „eingesackt“ bin ich dadurch aber nicht
  • geschlendert sind wir über den Trödelmarkt
  • einige Schnäppchen haben wir dabei geschlagen
  • ausgeräumt habe ich so manches aus Chaostochters Regalen
  • gelohnt hat sich dann das einstellen einiger Auktionen
  • gesichert ist damit die erste Zahlung beim Kieferorthopäden
  • ausgeliehen und angesehen haben wir die DVD „der träumende Delfin“
  • gefallen hat mir die Verfilmung aber gar nicht
  • gespeichert ist das Original als Hörspiel auf meinem Handy
  • das Buch habe ich aufgrund der Worte/Weisheiten oft und gern gelesen
  • geschenkt hat es mir vor einigen Jahren eine Arbeitskollegin
  • gesagt hat sie dabei: „Es ist wie für Dich geschrieben.“
  • gefehlt hat mir heute die Zeit für einen längeren Artikel
  • genau richtig ist daher diese Aktion
  • gestartet wurde sie von Bonafilia
  • gern gesehen sind sicher weitere „Mitmacher“
  • angepasst an Eure Woche, dürft/ sollt  Ihr die Stichworte mit ge- frei wählen
  • für heute soll es das gewesen sein
  • genießt Euren Sonntag ! 🙂
Ein Kommentar zu “das erste Mal: mitGEmacht

hinterlasse deine Meinung

