aaPzm³ – p, q und r

Habt Ihr nicht etwas vermisst?

Aufgrund der  kopfbauchtechnischen Schwierigkeiten in den letzten Tagen/Wochen war ich nachlässig und habe zum “ausserordentlich aussagekräftigem Projekt zum mitmachen” nicht gebloggt!

Zugegebenermaßen fand ich auch die Themen sehr schwer. Mir fehlten tatsächlich die Ideen.

Wäre Euch denn etwas eingefallen zu den Aussagen:

Pack schlägt sich, Pack verträgt sich von Mohrle.

Queen quält Quotenfrau von Paradalis.

Rein in die Kartoffeln, raus aus den Kartoffeln. von Frau Tonari

Es ist nicht einfach, oder?
Ich habe nun  mal im Fotoarchiv gewühlt und einige Bilder eingescannt.

Liebe Paradalis sei mir nicht böse, das mein Beitrag erst so spät kommt!

Dafür gibt es 3 auf einen Streich! (in nicht ganz richtiger Reihenfolge ;-))

1.

Pack schlägt sich .....

... Pack verträgt sich.

2.

Rein in die Kartoffeln .....

("Das sind doch gar keine Kartoffeln!" "Psst, Nicht verraten!")

... raus aus den Kartoffeln! Und Stiefel waschen nicht vergessen!

3. und zu guter Letzt:

Meine "Queen schlägt" für mich jede "Quotenfrau" !

Dieser Beitrag wurde unter aaPzm veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 thoughts on “aaPzm³ – p, q und r

  1. Danke liebe Familie Herzlichchaotisch. Natürlich habe ich dich vermisst. Aber ich habe hier ja auch gelesen, dass du ziemlich beschäftigt warst, insofern ist es doch klar, dass ich nicht drängle. :-)

    Lieben Dank für deine Umsetzungen, sie sind wieder supersüß!

    Alles Liebe und herzliche Grüße an dich und deine Familie!
    Heike

  2. Liebe Herzchaosmama,

    ich habe euch auch schon vermisst und daher freue mich jetzt umso mehr, heute so viele schöne Beiträge nacheinander betrachten zu dürfen! Toll :)

    Alles Liebe
    Anna

hinterlasse deine Meinung

