und noch am Abend ist Zufriedenheit in mir

sonnenwarm
steichelweich

angenommen
akzeptiert
verstanden

gespielt
gelacht
geredet
viel erlebt

ein ichfühlmichgut-Gefühl
Seelenstreichler

kein weggehen nach innen
da sein
präsent sein
5 Stunden lang

es war ein guter Tag
Danke!

3 Kommentare zu “und noch am Abend ist Zufriedenheit in mir

    • Und dann lese ich nach unseren gestrigen „Reflektionsmails“ mein Gedicht Leben und denke, das ist es wohl, was das in den Mails beschriebene ausdrückt. Was meinst Du?

      ein ganz normales leben
      das führe ich
      für die aussenwelt
      weil sie nicht wissen
      nicht wissen, was innen passiert (…)
      nicht wahrnehmen, was ich wahrnehme (…)
      nicht fühlen was innen passiert

      leben
      nicht so wie ihr
      anders,
      weil ich anders wahrnehme
      weil ich anders bin
      weil ich ich bin

hinterlasse deine Meinung

