Freitags-Füller

Für diejenigen, die den Füller nicht kennen, er wird zur Verfügung gestellt vom Scrapbooking Online Magazin. Einfach geschriebene Worte sind Vorgaben, die fettgedruckten Worte sind meine Ergänzungen.

  Freitags-Füller 109#

1. Au weia, es ist nun schon wieder die dritte Nacht, in der ich  fast stündlich wach war.

2.  Was in meiner Wohnung absolut nicht fehlen darf, sind Blumen.

3. Im Grunde genommen ist es egal, das mir zu diesem Satzanfang nichts einfällt. Aber etwas schreiben möchte ich doch, denn sonst ist der Freitags-Füller ja nicht komplett.

4.  Grießklößchen in kalter (Sauer-)Kirschsoße , dieses Rezept gehört für mich zum Sommer.

5.  Ich war im Kino und habe die Zeit wirklich genossen  .

6.  Das ich es noch immer nicht geschafft habe zur Krankenkasse zu gehen und somit mehr und mehr Zeit vergeht, ist ganz schön dumm.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  das Treffen mit Svea und hoffe das  ihr nach dem Treffen nicht zu sehr die Ohren klingeln (ich vergaß beim letzten Mal zu erwähnen, dass Chaostochter ohne Punkt und Komma reden kann 😉 ), morgen habe ich noch nichts besonderes geplant und Sonntag möchte ich gemütlich eine Maibowle trinken und mich dabei an schöne Zeiten erinnern hoffentlich ohne melancholisch zu werden.

Ein Kommentar zu “Freitags-Füller

  1. xD

    Vllt. lerne ich ja auf Durchzug schalten oder so… aktuell kämpfe ich a ber eh erst mal wieder mit der Verplantheit. Es ist schon interessant, dass ich immer in Zeitnot gerate, wenn wir uns bei Ikea treffen…

hinterlasse deine Meinung

