aaPzm – „nicht alles ist Gold was glänzt“

Ich bin im Verzug, aber so richtig.  Mein Kopf mag im Moment keine Ideen ausspucken, er mag im Moment eigentlich gar nix. Ich bin noch immer sprachmüde und kopfwortlos.  Zu lange möchte ich aber auch nicht im Verzug sein, darum von mir nur wenige Worte und dafür ein paar Fotos die  fürs Projekt  „schon“ letzten Donnerstag entstanden sind. Nur das verbloggen hat eben ein wenig gedauert. 😉

Worum geht es dieses Mal?  Wer die Überschrift gelesen hat, weiss es längst.  Sandra/geblendet sagte „Nicht alles ist Gold, was glänzt“ und recht hat sie.  Manchmal ist es nämlich einfach nur Käse und der ist dann auch ganz schnell weg. 🙂

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Dieser Beitrag wurde unter aaPzm veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu “aaPzm – „nicht alles ist Gold was glänzt“

  1. Pingback: AAPzM – Buchstabe N « Paradalis Weblog

  2. Bei „Käse“ und „Gold“ fiel mir eben Pumuckl ein. Ich meine, mal eine Geschichte gelesen zu haben, in der Pumuckl silbern eingewickelte Schokolade bekam, die ihm sehr gut schmeckte. Als er später ein gold verpacktes Päckchen sah, hielt er es für ganz besonders gute Schokolade und war sehr enttäuscht, als es nur Käse war – den mochte er gar nicht!

hinterlasse deine Meinung

