Freitags-Füller

Zurück vom Schulgottesdienst folgt nun der  Freitags-Füller #107

Für diejenigen, die den Füller nicht kennen, er wird zur Verfügung gestellt vom Scrapbooking Online Magazin. Einfach geschriebene Worte sind Vorgaben, die fettgedruckten Worte sind meine Ergänzungen.

1. Ich muss unbedingt  gleich abwaschen .

2. Warum manche Menschen so viele Schicksalsschläge mit einem Mal erleiden müssen beschäftigt mich  schon seit einiger Zeit.

3. Mein Lieblingsfrühstück am Wochenende  ist ein französisches Buffet mit Orangensaft, Croissant, Honig, Kaffee und mehr.

4.  Soeben habe ich erfahren das Pastor W. wohl bis auf weiteres in der Reha verbleibt. Auf dem Friedhof ist er mit einer Hirnblutung zusammengebrochen, wurde 4 Wochen ins künstliche Koma gelegt, ist aber zum Glück mit Erinnerung wieder aufgewacht. Momentan sieht es jedoch nicht so gut aus, so dass noch nicht feststeht ob er wiederkommen wird.

5.  Es ist immer schön zu wissen das es hilfsbereite Menschen gibt, die zur rechten Zeit das richtige sagen .

6. Im Urlaub,  da wäre ich jetzt gerne.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  einen gemütlichen Tagesausklang, morgen habe ich einen Zoobesuch geplant und Sonntag möchte ich vielleicht mal wieder einen Teil der Familie besuchen !

Ein Kommentar zu “Freitags-Füller

  1. Ich wünsche dann mal ein erfolgreiches Wochenende und wünsche das es ein erfolgreiches wird 🙂

    Grüße vom Niederrhein

hinterlasse deine Meinung

