aaPzm- manche mögen`s heiss

Ich habe es nicht vergessen, das ausserordentlich aussagekräftige Projekt zum mitmachen. Diese Woche zwar  spät, aber er kommt  mein Beitrag zum Thema:

„Manche mögen`s heiss!“

Meine erste Assoziation –bereits am letzten Sonntag – beim Blick auf Paradalis Blog war: Kaffee! Klar, wenn man gerade am fein gedeckten Frühstückstisch sitzt und einen leckeren Kaffee trinkt, oder? So als Kaffeejunkie. ;-). Eigentlich wollte ich ein Bild von meinem  heissen Kaffee posten und als Gegenstück einen Eiskaffee. Leider bin ich in dieser Woche aber nicht zu einem Eiskaffee gekommen, somit gibt es also auch kein Foto. Als Entschädigung daher ein kleines Video, wie kompliziert es sein kann zu einem Kaffee zu kommen (egal ob heiss oder kalt).

Dieser Beitrag wurde unter aaPzm veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu “aaPzm- manche mögen`s heiss

  1. Pingback: AAPzM Projekt – Buchstabe M « Paradalis Weblog

hinterlasse deine Meinung

