wie die Zeit vergeht³ (Monatsrückblick)

Was habe ich im März geschafft? Was war gut?

  • Zahnarzt angerufen
  • Svea getroffen (heute nochmal *g*)
  • bei der IA Rente angesprochen
  • Spass bei der Verlosung gehabt -> Freude bereitet
  • 4x beim Zahnarzt gewesen
  • Hautarzttermin gemacht und wahrgenommen
  • 50,- Euro Gutschein gewonnen 🙂
  • Sonne gespürt und genossen
  • mir ein Eulen-Bild auf dem Trödel gekauft
  • kein „Absturz“ nach Telefonat

Was geschah auf dem Blog?

Statistik

  • diesen Blog gibt es seit 6 Monaten, 3 Wochen und 2 Tagen
  • durchschnittliche tägliche Besucherzahl 116
  • mit 469 Klicks war der 1. März der besucherstärkste Tag 
  • die Gesamtbesucherzahl liegt mittlerweile bei sage und schreibe 22,490
  • Artikel mit der höchsten Besucherzahl waren (Seiten ausgenommen):
    Bilderrätsel – Redewendung
    ,
    # Geräusche # Hilflosigkeit # Arztbesuch
    ,
    ich bin überwältigt und möchte meine Freude mit Euch teilen
  • wer alles nachlesen möchte muss (mit diesem) insgesamt 248 Artikel lesen
  • es gibt 38 Kategorien (ein wenig habe ich aufgeräumt)
  • 740 Kommentare wurden bis heute hinterlegt, wobei meine da mitgezählt sind (dennoch danke ich Euch sehr, Feedback tut immer gut)
  • 110  Spam-Kommentare hat Akismet aussortiert

die meisten Klicks gingen an:

meine Besucher kamen am häufigsten von:

unter anderem mit diesen Suchbegriffe habt ihr uns gefunden:

hinterlasse deine Meinung

