schwarz/weiss

 

copyright by Herzchaosmama

„Wie geht es dir gerade?“ „Schwarz/weiss! Morgens weiss, abends schwarz.“

2 Kommentare zu “schwarz/weiss

  1. Und jetzt auch noch braun. Denn ich habe einen Überfall auf Sie vor:

    Huhu, heute wende ich mich mit einem besonderen Anliegen an Sie. Myswisschocolate verschenkt nicht nur in einer Bloggeraktion 1 Tafel Schokolade (natürlich inklusive der Transportkosten), sondern spendet auch gleichzeitig pro Kalorienbombe 2 CHF für Japan. Ich weiß, ich weiß, diese Schneeballprinzipe sind nicht nach jedermanns Geschmack, aber hier geht es einfach um einen guten Zweck. Und deshalb schenke ich Ihnen nicht nur einen Gutschein für ein Täfelchen Sünde, sondern bitte Sie, sich in die Glückskette einzureihen. Alle notwendigen Informationen erhalten Sie unter http://www.myswisschocolate.ch/blog/allgemein/1210_blog-aktion-fur-japan. Herzlichst Ihr Thor Löwenherz

hinterlasse deine Meinung

