9 – 12 – 4

Neun-Zwölf-Vier ist unser Code, denn er heißt Ich liebe Dich !
Nicht nur im Großen und Ganzen, nein, sondern auch wegen all der vielen Kleinigkeiten liebe ich dich.

  • weil wir genau wissen was der andere meint, wenn wir “Spezialwörter” sagen, deren Bedeutung nur wir kennen
  • weil deine Hand in meiner Hand ein Gefühl von Sicherheit und Vertrauen bedeutet
  • weil ich durch dich gelernt habe Nähe zuzulassen und sie auch in bestimmten Situationen zu vermissen
  • weil du ehrlich zu mir bist
  • weil dein Lachen meinen Tag erhellt
  • weil ich es liebe,  dich anzusehen während du schläfst
  • weil ich es toll finde wie du mich morgens mit einer Tasse Kaffee weckst
  • weil du weisst das ich meinen Kaffee mit Milch trinke
  • weil du mich schlafen lässt auch wenn du schon lange wach bist
  • weil du mir Geschichten vorliest und ich es liebe deine Stimme zu hören
  • weil wir zusammen singen und dies eine Verbundenheit vermittelt
  • weil du mir vertraust
  • weil du mich erinnern lässt an schöne Zeiten
  • weil auch du die kleinen Dinge in unserer Umgebung wahrnimmst
  • weil du mir sofort meine Decke gibst wenn ich auf dem Sofa Platz nehme
  • weil du mit unter meine Decke kriechst
  • weil wir zusammen träumen können
  • weil du akzeptierst, das es Momente gibt an denen ich Ruhe benötige
  • weil du Rücksicht nimmst
  • weil du immer wieder Worte findest die mein Herz erwärmen
  • weil du es genauso wie ich liebst kleine Zettelchen mit Botschaften zu schreiben
  • weil ein kleines Ferrero Küßchen in deiner Brotdose für dich der größte Liebesbeweis ist
4 thoughts on “9 – 12 – 4

hinterlasse deine Meinung

