13.03. – 13.03 Uhr : Finale !!!

Nach den Unterbrechungen in VerlosungVerlosung² und Verlosung³ kann es endlich weiter gehen.

Die Zwerge sind beschäftigt in ihrem runderneuerten Gehege, knabbern Obst, Gemüse und Kräuter. Das Mittagessen steht auf dem Herd, der Lostopf wartet, die Glücksfee schreitet zur Tat:

:
:
:Und nochmal schriftlich 🙂 :


Gewinner Nr. 1 ist Elisabeth

Gewinner Nr. 2 ist  Zwergrocker

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN DIE HOFFENTLICH GLÜCKLICHEN !!!!!

***

Bitte teilt mir in einer Mail mit welchen Preis Ihr Euch hier ausgesucht habt und an welche Adresse der Preis verschickt werden soll. Wir wünschen viel Freude mit dem Wunschartikel!

***

An alle anderen Teilnehmer: Bitte nicht traurig sein!!!
Wer möchte darf natürlich jederzeit ,auch ohne Verlosung, sein Interesse an einem Artikel aus unserem Wechselstübchen bei mir verkünden und wir schauen, das auch Ihr Euren Wunschartikel bekommt. Es findet sich bestimmt irgendetwas zum tauschen.  😉

Dieser Beitrag wurde unter Verlosung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu “13.03. – 13.03 Uhr : Finale !!!

  1. Das ist so süss, wie Ihr das gemacht habt. Und ich freu mich sehr, denn gewinnen ist ja richtig schön. Und…Chaostocher, so wie Du meinen Namen aussprichst, dass klingt lustig. Danke schön!
    Ich werde eine Mail schicken…aber ich weiss nicht ob es heute noch geht. Ich hab hier nur „Sanduhr“ wenn ich ins Mailprogramm reinkommen will….
    Aber dann halt morgen
    Schlaf gut, Chaostochter
    Schlaf gut, Chaosmama
    Liebe Grüsse
    Elisabeth

  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

    Ich finde die Idee mit den „Sonderverpackungseiern“ und dem runden Glas schön, das merke ich mir mal für einen Kindergeburtstag!

hinterlasse deine Meinung

