Freitags-Füller

Für diejenigen, die den Füller nicht kennen, hier die Regeln vom Scrapbooking Online Magazin: “Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal). Verlinken nicht vergessen, wir besuchen euch gerne “.

Freitags-Füller #102

1. Beim Aufwachen heute morgen war ich froh das bereits Freitag ist.

2. Es wäre besser mehr Abstand zu nehmen, aber es fällt mir schwer.

3.  Im Kino läuft bald ein Film, den ich gerne sehen würde. Ich hoffe es gibt wieder eine Sondervorstellung zum Sonderpreis.

4. Wenn es nichts bringt sich zu ärgern, kann man es auch lassen.

5. Fastenzeit ist nichts für mich.

6. Nach dem Abwasch brauche ich unbedingt eine gute Handcreme.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf selbstgemachtes Bruschetta , morgen habe ich einen ruhigen Tag geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen !

hinterlasse deine Meinung

