Postkartenwichteln zu Ostern

So viel Freude brachte uns unter anderem das Weihnachtspostkartenwichteln im Dezember, das wir uns auch gleich wieder beim Osterpostkartenwichteln angemeldet haben.

Wer ebenfalls zwischen all den Rechnungen mal eine schöne Karte finden möchte, zwischen 0 und 99 Jahre alt ist (vielleicht auch älter) darf sich gerne bei Paula anmelden. Ob Du nun einen Blog hast oder nicht ist völlig egal, Du solltest aber bei Paula (und sehr gerne auch bei Deinem Wichtel) eine Rückmeldung hinterlassen, wenn Deine Karte/n angekommen ist/sind. Die Teilnehmerzahl ist auf 100 begrenzt, wer zuerst kommt mahlt zuerst! Wieder gilt: Jeder Teilnehmer darf selbst entscheiden wieviele Karten er erhalten möchte, zwischen 1 bis 5 ist alles möglich! Er sollte sich aber an die Regeln halten und  auch genauso viele Karten verschicken wie er sich wünscht!

Ein fröhliches Wichteln wünsche ich schon jetzt allen Teilnehmern und freue mich auf die kommende Zeit in der ich wieder voller Freude meinen Briefkasten öffne!

Advertisements

Ein Kommentar zu “Postkartenwichteln zu Ostern

hinterlasse deine Meinung

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s