nervös

ja das bin ich heute
aber ich freue mich auch

den Zahnarzt muss ich noch anrufen
sonst schaut mich nachher jemand böse an 😉

mein „Spezial-Tag“ ist heute
wirklich spezial

sozialer Kontakt nach langer Zeit mal wieder
aber mit gutem Gefühl
die Nervosität lasse ich dann hoffentlich  in der Bahn liegen

Ja,
ich geh dann mal
einfach so
Kaffee trinken – gratis  🙂
aber nicht umsonst

7 Kommentare zu “nervös

  1. Man hat dir das nervöse nicht angemerkt. Also abgesehen vom Einkaufszentrum 😉 Man hat auch nicht gemerkt, dass du wenig soziale Kontakte hast oder so. Ehrlich gesagt kam es mir recht schnell so vor als wäre es völlig normal 😉

    Ich fand es echt toll und freu mich auf die Wiederholung… und darauf irgendwann mal die Kurze kennen zulernen und überhaupt und sowieso. Jawohl 😀

    Und das mit dem Zahnarzt hast du super gemacht!

    Ich hab gerade glatt das einkaufen vergessen. Erst in der Bahn wieder dran gedacht. Auch super, nicht? ^^ Dafür lief der Rechner noch… somit bin ich zumindest für heute noch gerettet. Vielleicht mach ich ihn einfach auch nie wieder aus 😀

    Hach.. ich bin grad irgendwie noch positiv überdreht. Auch wenn mir selbst auch ein bißchen der Schädel dröhnt… 🙂

  2. Irgendwie habe ich die Nervosität wirklich in der Bahn vergessen. Gut so! 😆

    Ich fand es auch toll und vermutlich war hilfreich zu wissen, das du schon viel von mir weisst. Hast es ja auch selbst bemerkt (Kaufhaus) 😉

    Es schwirrten zudem nicht ständig Gedanken im Hintergrund mich zu bemühen beispielsweise in die Augen zu schauen etc.
    Soviel (!!!!) erzählt habe ich schon so lange nicht mehr. Was war bloss los mit mir?

    Dein Ironisatz (helle Kleidung) ging mir aber in der Bahn nochmal durch den Kopf, vermutlich hätte ich ohne Erklärung nochmal drüber nachgedacht. *lach*

  3. Öhmja, Zahnarzt – ich müßte auch mal wieder. Nicht, daß ich Angst vor der Behandlung hätte, aber da hat sich bei mir eine Schludrigkeit eingeschlichen.

    @Svü: jetzt würde ich ja gern den nicht-freigeschalteten Kommentar bei Dir wieder löschen, weil er jetzt nicht mehr soviel Sinn macht; geht aber nicht. 😉

hinterlasse deine Meinung

