ich bin überwältigt und möchte meine Freude mit Euch teilen

Ich bedanke mich bei all meinen neuen Lesern, Stammlesern, Einmaliglesern für die Teilnahme am Voting zum Besucher-Award im Februar. Ihr habt es wirklich geschafft und mich auf den zweiten Platz aufsteigen lassen. Damit habe ich nie nie (!) gerechnet, schreibe ich doch hier manchesmal wirres Zeug, das wohl nur ich selbst verstehe.

Auch jetzt weiss ich gar nicht welche Worte richtig sind, wie ich mich bedanken soll, wie ich Euch meine Freude mitteilen kann. Am liebsten würde ich jedem von Euch dieses Glück, das ich empfinde zukommen lassen, doch das ist wohl nicht möglich. Darum habe ich mir gedacht ich werde eine kleine Verlosung veranstalten.

Ihr habt so fleißig Eure Stimme abgegeben, das Ihr auch etwas dafür bekommen sollt (zumindest 2 von Euch). Ich möchte meine Freude mit Euch teilen! Euch, den bisherigen und treuen Lesern etwas Gutes tun. Mich für Euer regelmäßiges Lesen und Kommentieren bedanken.

Es wird 2 Gewinner geben, die am 13.03.2011 im Losverfahren  ermittelt werden. Chaostochter wird die Glücksfee sein. Ein Los bekommt jeder, der unter diesen Artikel bis zum 12.03.2011 einen Kommentar hinterlässt oder auf den “like-Button” klickt – falls Euch, wie mir so oft, die Worte fehlen. Die Anzahl der Lose ist auf 1 pro Teilnehmer beschränkt. Wer mehr zu sagen hat, darf dies gerne tun, bekommt aber keine weiteren Lose ;-) . Wer sich nicht öffentlich outen möchte, das er hier liest, darf mir auch gerne eine Mail schicken mit dem Hinweis auf diese Verlosung oder mir eine Privatnachricht über Twitter zukommen lassen. Ich werde dann eine  kurze Bestätigung zur Teilnahme zurück schicken, damit Ihr wisst Ihr seid auch im Lostopf.

Am Schluss wollt Ihr natürlich noch wissen ob sich dieser Aufwand den Ihr hier betreiben müsst um teilnehmen  zu können überhaupt lohnt. Darum fragt Ihr Euch, was gibt es denn zu gewinnen? Nun, das dürft Ihr selbst entscheiden! Ja richtig gelesen, Ihr sucht Euch selbst einen Preis aus, denn es gibt für die Gewinner einen beliebigen Artikel aus dem Wechselstübchen !

Dies könnte sein:
ein Buch
oder
eine DVD
oder
Kinderkleidung
oder
8 Packungen mit je 4 Ferrero Rondnoir
oder
8 Packungen mit je 5 Mon Cheri
oder
1x Seramis für Orchideen (2,5 Liter)
oder
5 Packungen Airwaves Strong
oder
oder
oder

geht einfach mal stöbern

 

Insgesamt gibt es auf diesem Blog dank Euren vielen Stimmen beim Voting  also 3 Gewinner!

Gewinner Nummer 1 darf sich als erstes einen Preis aussuchen, Gewinner Nummer 2 bin ich und habe den Award bekommen und “last but not least” darf Gewinner Nummer 3 entscheiden womit ich ihm eine Freude machen kann. Ich rate Euch  hier noch nicht zu schreiben, was Ihr gewinnen möchtet, dies teilt Ihr mir am Besten erst nach der Verlosung mit. Nicht das Euch noch jemand vorher den Wunschartikel wegschnappt. :-)

Ich wünsche Euch nun viel Glück und hoffe sehr Ihr könnt meine Freude über den zweiten Platz beim Besucher-Award mitspüren!

17 thoughts on “ich bin überwältigt und möchte meine Freude mit Euch teilen

  1. Das ist eine wirklich süße Idee von dir.
    Ich würde gerne mitmachen, weil ich im Wechselstübchen was gefunden habe, was ich meinem Freund schon immer schenken wollte, es aber bisher noch nicht getan habe =)!

    Dein Blog ist wirklich toll und ich lese ihn schon länger mit. Es ist interessant, wie du dein Leben meisterst und deine Tochter ist echt ein Goldstück.

    Liebe Grüße,
    Fabi

  2. Da gratuliere ich Dir doch gleich mal zum 2.Platz. Das ist schön. Und … ich mag es gerne wie Du schreibst.
    ..ich schreib auch manchmal wirres Zeug. Und dann überleg ich, ob ich’s wieder löschen soll.
    Doch ich komme gern hierher und denk schon, dass ich es versteh.
    Und dass nun heute das Kommentieren auch noch einfach so geklappt hat .. na, das ist doch schön!
    Liebe Grüsse
    Elisabeth

  3. Herzliche Gratulation :-D!

    Falls ich ausgelost werde, möchte ich den Preis gerne der Chaostochter weitergeben. Sie darf sich dann was für sich aussuchen. Ih hoffe, das ist ok.

    • Ach wie peinlich!!!
      Ich habe soeben bemerkt, dass die Artlikel im Wechselstübchen ja schon Eure sind…ich glaube nicht, dass Chaostochter ihre aussortierten Sachen wieder haben möchte…

  4. Herzlichen Glückwunsch und möge dieses Blog noch lange bestehen. So, und wo geht es jetzt zum kalten Esstisch? Ich habe gehört, es gibt Löwenzahnbuletten mit Gänseblümchenremoulade … Oder sind die schon alle? Ihr Thor Löwenherz

  5. Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch!
    Ich bin durch die Abstimmung auf Deinen Blog aufmerksam geworden und habe ihn gleich in meinen Favoriten gespeichert, um immer mitlesen zu können!

  6. 2. platz? ein hammer ergebnis ;)

    herzlichen glückwunsch aus hamburg an die kleine chaos-familie ;) und auch herzlichen glückwunsch zu den anderen vielen kleinen februar-erfolgen!

  7. Liebste Chaosmama,
    das sind ja gleich mehrere tolle Ideen ;-)
    Einerseits die Idee mit dem Wechselstübchen, andererseits eure öffentliche Amazon-Wunschliste und dann auch noch diese Verlosung mit freier Wahl.
    Ihr beiden seid einfach genial ;-))))
    Schön, dass es euch gibt.
    Habt einen schönen Sonntag und viel Freude bei allem, was ihr tut.
    Herzlichst aus dem Gurkenländle.
    tüftelchen

hinterlasse deine Meinung

