den Frühling ins Haus holen

Manchmal ist alles schwarz und es fehlt die Farbe,
doch ihr könnt Abhilfe schaffen.
Verzaubert einen schwarzen Bildschirm
in eine wunderbare Blumenwiese.
Jede Sekunde wird es fröhlicher und bunter.

Einfach auf diesen Link gehen: Flower Garden
und mit der linken Maustaste auf eine beliebige Stelle klicken,
schon wachsen tolle Blumen.

*****

So etwas kann dann entstehen:
(mein jetziger Desktophintergrund)

erstellt von Herzchaosmama

 

oder  auch so ein farbenfrohes Frühlingsbild:

erstellt von Chaostochter

Viel Spass! 🙂

Dieser Beitrag wurde unter gefunden veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu “den Frühling ins Haus holen

  1. Hallo 🙂

    Du musst ein Screenshot machen. Ich habe das auch zum ersten mal gemacht und mir hier Hilfe geholt.

    Wenn ich auf der Seite bin die ich kopieren möchte, betätige ich einfach die Taste „Druck“, dann gehe ich auf ein Bildbearbeitungsprogramm (Paint reicht auch) drücke „Strg“ und „v“ gleichzeitig und schon ist das Bild kopiert. Den Rahmen habe ich dann einfach ausgeschnitten und fertig war mein neuer Desktophintergrund.

    Hoffentlich war das jetzt verständlich bin ja da auch Neuling.

hinterlasse deine Meinung

