LEBEN

leben!
ein ganz normales leben
das führe ich
für die aussenwelt

weil sie nicht wissen
nicht wissen, was innen passiert

nicht wahrnehmen,
nicht wahrnehmen, was ich wahrnehme

nicht fühlen,
nicht fühlen was innen passiert

leben
nicht so wie ihr
anders,
weil ich anders wahrnehme
weil ich anders bin
weil ich ich bin

versteht
akzeptiert
nicht nur was ihr seht
auch was der andere fühlt
was er wahrnimmt

das er mehr wahrnimmt
das es ihn auch mal überfordert

akzeptiert pausen
nehmt wahr
fühlt

seid ihr
aber lasst auch mich mich sein

hinterlasse deine Meinung

