aaPzm – Gans(z) oder gar nicht

Das aaPzm (ausserordentlich aussagekräftiges Projekt zum mitmachen) geht in die siebte Runde.  Nach dem A, B, C, D, E und F kommt nun das GParadalis ist der Meinung entweder Gans(z) oder gar nicht und genau das denken wohl die Versender dieser Einladung auch!

***********************

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter aaPzm veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Kommentare zu “aaPzm – Gans(z) oder gar nicht

  1. Pingback: AAPzM – Buchstabe G « Paradalis Weblog

  2. wow – ich mag solche kleinen Gedichte (versuche mich hin und wieder auch damit). Eine tolle Umsetzung! Mal wieder etwas gans (z) anderes… 🙂

    Liebe Grüsse an dich,
    Bea

hinterlasse deine Meinung

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s