wie die Zeit vergeht (Monatsrückblick)

Der erste Monat im Jahr 2011 ist nun also schon wieder vorbei. Irgendwie rasend schnell, war der Januar vorüber. Da nehme ich mir doch jetzt mal Zeit für einen kleinen Rückblick.

Was habe ich geschafft? Was war gut?

* Brief an Freundin abgeschickt
* 2x beim Zahnarzt gewesen
* Termin mit Svea ausgemacht 😉
* mich bei Murmel mit einem Buch bedanken konnte
* Buchwunsch bei Dshini erfüllt und bestätigt – Dank an die fleissigen Klicker 🙂
* viel leckeren Kaffee und Latte Machiato getrunken
* nach langer Zeit mal wieder gebacken
* 6x Kinderbesuch zugelassen
* Jacobs Kronen von Svea bekommen 🙂
* Betreuung angesprochen

Was geschah auf dem Blog?


Statistik:

* diesen Blog gibt es seit 4 Monaten, 3 Wochen und 2 Tagen
* durchschnittliche tägliche Besucherzahl 123
* mit 420 Klicks war der 17. Januar der Besucherstärkste Tag  – (dank der Verlinkung von Asinus Canus und Ulf )
* die Gesamtbesucherzahl liegt mittlerweile bei sage und schreibe 14.244
* Artikel mit der höchsten Besucherzahl waren (Startseite ausgenommen): About, Asperger und Ich, sei bitte pünktlich
* wer alles nachlesen möchte muss (mit diesem) insgesamt 171 Artikel lesen
* es gibt tatsächlich bereits  40 Kategorien (ja, ja, wenn man sich nicht entscheiden kann)
* 491 Kommentare wurden bis heute hinterlegt (dafür danke ich Euch sehr, Feedback tut immer gut)
* 50 Spam-Kommentare hat Akismet aussortiert

die meisten Klicks gingen an:

* Sand für die Zwerge
* Svea
* Wechselstübchen
* Ich bin Autistin
* Mord ist mein Beruf
* Altenheimblogger

meine Besucher kamen am häufigsten von:

* Asinus Canus
* ich bin Autistin
* Paradalis
* Quasselstube
* Krankentransportblog
* Yigg

unter anderem mit diesen Suchbegriffe habt ihr uns gefunden:

* Stimmungsprotokoll (+ Depression, Emotionen, aufschreiben…) ->  also noch immer hoch im Kurs
* site: wordpress.com kaffee -> ohne Kaffee geht gar nichts
* Tagesstruktur Schule Änderung -> versuche die Schulzeit so gut wie möglich in die Tagesstrukur mit einzuplanen
* Stadtrallye (Aufgaben, Lösungen, Geburtstag….) -> alle waren begeistert, hoffentlich wird es bei Euch auch so erfolgreich
* herzlichchaotisch ganz lieb -> DANKE 🙂
* neurostatus.wordpress.com -> hättest Du die Adresszeile genutzt wärst Du vermutlich schneller dort gelandet
* Worte zu Sylvester – habe ich  hier niedergeschrieben
* gibt es etwas um den Schlüssel in der Tasche schneller zu finden -> ich habe ein kleines Schlüsselbändchen, das auch immer aus der Tasche herausschaut
* Steinzeit Höhlenmalerei Deckblatt -> Ist dies eine Aufgabe für die Schule? Schade, aber hier wirst Du keins finden.
* Gedicht über Obstkorb -> habe ich noch nicht geschrieben, aber was nicht ist, kann ja noch werden
* „Frau Freitag“ und „Frl. Krise“ -> sehr lesenswert!, zu finden hier und hier
* so wie du bist bist du richtig -> eine sehr wahre Aussage
* empfinden von Zeit Asperger -> wie schon gesagt, der Januar ist viel zu schnell vergangen und in mir herrscht das Gefühl nichts geschafft zu haben, ihn nicht genutzt zu haben, vielleicht wieder einen Monat im Leben vergeudet zu haben

hinterlasse deine Meinung

