Achtung! Beitrag erstmal oben festgepinnt!

Besucher-Award – Ihr könnt mich täglich unterstützen

Eine tolle Mail erreichte mich heute:

„(…) Herzlichen Glückwunsch!
Deine Page wurde von uns für die Vergabe des Besucher – AWARD für die Abstimmung im Monat Februar 2011 ausgewählt. Das voraussichtliche Ende der Februar Abstimmung wird am Montag, den 28. Februar 2011, um 19.00 Uhr sein! Deine Seite ist in der Kategorie – Top 20 – nominiert. Die Februar Abstimmungen beginnen bereits am Montag, den 31. Januar 2011, um ca. 19.30 Uhr.
(…) Dann liegt es an den Usern, ob sie Deine Seite unter die ersten 4 wählen
(…)“

Also, wenn ihr mich unterstützen möchtet, den Blog gerne lest, interessant findet was hier geposted wird, dann dürft ihr sehr gerne  für mich voten.  🙂
Jeder User darf mehrmals täglich seine Stimme abgeben. In einem Zeitraum von 3 Std. jedoch nur einmal pro Kategorie!  Mit Spannung erwarte ich was da kommen mag. Wobei gegen die liebe Pharmama habe ich natürlich keine Chance, vielleicht schaffe ich es aber zumindest auf den vierten Platz. Stolz bin ich auf jeden Fall schon, das ich es überhaupt soweit geschafft habe! 🙂
zum voten klickt einfach auf den Button:
Besucher-Award - Das Original!


14 Kommentare zu “Achtung! Beitrag erstmal oben festgepinnt!

    • Entschuldige, es war wirklich zu kurzfristig und gestern ging es mir nicht sehr gut, da der Tag sehr anstrengend war. So konnte ich keine Entscheidung mehr treffen und habe auch gegen 21.Uhr alles verdunkelt um den Tag zu beenden.
      Vielleicht gibt es ja bald mal wieder eine Aktion von der ich dann rechtzeitig erfahre. Dann bin ich sicher auch gerne dabei.

  1. @zeitreisen, hesting, murmel und alle anderen hier nicht benannten Voter
    Ich DANKE Euch sehr für Eure Unterstützung und das damit entgegenggebrachte positive Feedback!

    PS: Wer berechtigtes und nicht verletzliches negatives Feedback hat, darf dies natürlich auch gerne preisgeben. Wie selbst gewünscht, per Kommentar oder Mail.

hinterlasse deine Meinung

