Wir werden verfolgt

copyright by herzlichchaotisch

copyright by herzlichchaotisch

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nachdem gestern Nachmittag merkwürdige Gestalten bei uns das Licht der Welt erblickten,
die aber auch nur kurz „überlebten“ …..

….zogen am Abend ähnliche Geschöpfe über uns hinweg.

copyright by herzlichchaotisch

copyright by herzlichchaotisch

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ist dies eine Verschwörung gegen uns? Werden sie sich rächen?

Wir haben beschlossen heute, trotz
tollem Sonnenschein,  lieber zu Hause zu bleiben. Eingekuschelt auf dem Sofa bei Tee, Kaffee und Plätzchen sowie
vielleicht einer schönen DVD, werden wir uns vor diesen Wesen verstecken.

 

 

 

 

😉

Nein, Nein! Eigentlich hat unsere heutiges „zu Hause bleiben“ einen anderen Grund. Wir sind krank! Chaostochter fiebert  seit Freitag nachmittag, klagt ein wenig über Kopf-, Augen-, Bauchweh und ist leicht heiser. Ich selbst habe seit Freitag Halsweh und bellenden Husten. Wir pflegen uns jetzt gesund.

Euch wünschen wir einen schönen Sonn(enblumen)tag !

copyright by herzlichchaotisch

Advertisements

6 Kommentare zu “Wir werden verfolgt

  1. Ha, Quarkspitzen! Lecker, lecker, lecker!

    Dann können wir uns heute alle gegensetig den warmen Tee rüberreichen. Liege mit Nupfennase und Fieber auf dem Sofa…

    Gute Besserung und gute Pflege!

    murmel

  2. Mal schnell ins Zimmer husche und einen Gesund-werd-Tee hinstelle, einen Vitaminshake und „werdet bald gesund“ flüstere und Besserung da lasse 🙂

  3. Hmmm, Quarkspitzen!!! Sind noch welche übrig? Ja? Dann komme ich gleich mal vorbei!!! Ansonsten wünsche ich Ihnen und dem Töchterlein gute Besserung. Ihr Thor Löwenherz

  4. GANZ HERZLICHEN DANK FÜR EURE BESSERUNGSWÜNSCHE !!!
    Chaostochter ist nun wieder soweit fit, das sie morgen in die Schule kann. Als sie heute gegen 8.30Uhr wach wurde (sonst steht sie spätestens 6.30 Uhr auf) war sie auch schon fieberfrei 🙂

    @murmel: Dir auch eine Gute Besserung! Nutze die Nacht um Dich ein wenig gesund zu schlafen.

    @ilana: Oh das ist so lieb von Dir!

    @Thor: Nun, da müsste ich schauen ob unsere Zwergendamen Dich hier in ihr Domizil lasse. Ich würde auf jeden Fall ein gutes Wort für Dich einlegen, doch die Quarkbällchen sind leider schon alle vernichtet.

    @Hesting: Hühnersuppe war tatsächlich das Erste, das ich am Freitag abend gekocht habe und das immer wieder gelöffelt wurde. Vielen Dank für den Nachschub.

    @Elke: ganz herzlichen Dank!

hinterlasse deine Meinung

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s