Für Dich

Dir die Hand reichen – um ein Stück mit Dir zu gehen
Dir Stille schenken – damit Du geniessen kannst
Dir mein Gehör schenken – damit Du reden kannst
Dir Mut machen – damit Du weitergehst
Dir ein Taschentuch reichen – um Deine Tränen zu trocknen
mit Dir singen – um Glücksgefühle zu erzeugen
mit Dir laufen – um den frischen Wind zu spüren
mit Dir scherzen – um gemeinsam zu lachen

mit Dir  möcht`ich dies tun  -für Dich – weil Du es wert bist !

Ein Kommentar zu “Für Dich

  1. Hallo,
    jetzt hab ich es geschafft. Die wunderschöne Erzählung von Chaostochter ist bei der Kuscheltier-Sonnenschein-Armee dabei.
    Robert hat sich die Geschichte gleich dreimal vorlesen lassen. Und nun … schläft er auch mit vielen Kuscheltieren im Bett.
    Deine Zeilen und Gedichte hier sind so „echt“. Ich weiss nicht, wie ich es anders bezeichnen soll.
    Ich wünsche Dir einen guten Wochenanfang
    Viele Grüsse
    Elisabeth

hinterlasse deine Meinung

