alles nichts oder?!

Hier ist er nun, der erste Beitrag zu 30.Wochen, 30 Buchstaben. 30 Aussagen.

Das Alphabet beginnt natürlich wie jeder weiss, mit dem Buchstaben A und dazu traf Bärbel aus der Chaosbude die erste Aussage:  „Alles nichts oder?!“ 

Was fällt mir nun dazu ein? –  null, gar nichts, kein bisschen, überhaupt nichts, kein Funke, kein Stück, keine Silbe, keine Spur, nicht das Mindeste, nicht die Bohne, nicht ein Deut, nix, Inhaltslosigkeit, Vakuum, absolute Leere!
Das ist doch alles nichts, oder ?  Alles nicht tauglich für einen „perfekten“ Blogeintrag zu diesem Thema. 😉


Advertisements

10 Kommentare zu “alles nichts oder?!

  1. Also ich finde, das hast du gut gelöst. Es ist ja wirklich auch alles erlaubt. Beiträge, keine Beiträge, Beiträge, in denen geschrieben wird, sie wären kein Beitrag …
    *g*

    Klasse!

    Auf bald und hab einen schönen Sonntag!
    Herzliche Grüße
    Heike
    🙂

  2. Pingback: 30 Wochen. 30 Buchstaben. 30 Aussagen. « Paradalis Weblog

hinterlasse deine Meinung

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s