Frohe Weihnachten!

In den nächsten Tagen wird mein Blog Weihnachtsferien  machen, d.h. nur kurze vorbereitete Artikel werden hier erscheinen, denn die kommende Zeit werde ich nutzen um zur Ruhe zu kommen und mit Chaostochter die Stille und den Zauber zu genießen. 

Wir wünschen all unseren Lesern ruhige und erholsame Feiertage! 
 
 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 

 

 

 

 

 

 Es folgt ein Lied, dass mich sehr berührt.
Vor allen Dingen erinnert es mich auch immer wieder an Chaostochters Geburt,
mitten in einer Dezembernacht, die mir neue Hoffnung gab !

 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

schon mal Taschentücher einpacken für heute Nachmittag – Weihnachten in der Kirche, fliessen bei mir meistens die Tränen

 Alles Gute Euch !!!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

Ich wünsche dir Stille,
denn dein Tag ist zu laut,
und sein Lärm bringt dir Pein.
Es gelingt dir nicht mehr,
bei dir selber zu sein.

Ich wünsche dir Stille.
Weißt du noch, was das ist?
Lass es nicht so weit kommen,
dass du die Stille schon nicht mehr vermisst!

Ich wünsche dir Stille,
um Kraft zu behalten,
um innezuhalten, um Atem zu holen,
muss Schweigen walten.

Ich wünsche dir Stille,
bevor dich das Treiben der Welt
taub und stumpf gemacht hat,
geh hinaus in den Wald
und verlasse die Stadt
oder schließe dich ein,
bis die Stille dein eigen.
Hat der Tag dich geschunden,
hilft dir Einkehr im Schweigen.
Nur die Stille allein
lässt dich wieder gesunden!

Elli Michler

 

Ein Kommentar zu “Frohe Weihnachten!

  1. Auch euch beiden ruhige und besinnliche – und freudig erfüllende Weihnachten ohne Stress.

    Genieße die leuchtenden Augen der Chaostochter und ich bin sicher dass sie auch deine Augen leuchten werden lassen 🙂

hinterlasse deine Meinung

