Wichtelpost²+³ und WichtelCHENpost²

Schon am 16. Dezember kam die zweite wundervolle Karte von Paulas Weihnachtskartenwichteln bei uns an.


Ein Elch schaute mich fragend an,
wollte wissen ob er hier bleiben kann.
Draussen ist es so bitterkalt
und er mag nicht zurück in den Wichtelwald.
DelfinStern schickte ihn zu mir
und nun darf er bleiben hier.
Dazu schrieb sie ein schönes Gedicht,
zauberte ein Lächeln auf mein Gesicht.
Wir wünschen auch ihr eine schöne Weihnachtszeit
und hoffen sie hält Freude, Besinnlichkeit und Glück für sie bereit.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Am 17. Dezember Hipp Hipp Hurra, waren noch 2 Wichtelkarten da!

Ein Schneemann kam aus Österreich,
ich befreite ihn aus dem Umschlag sogleich.
Der roter Glitzerschal wärmte ihn auf der Reise
so kam er zu uns –  ganz still und leise.
Die Sterne funkeln in aller Pracht,
Susanne hat uns eine schöne Freude gemacht.
Liebe Zeilen schrieb sie hin
weiss, das ich die Chaosmama bin.
Leider fand ich keinen Blog von ihr
vielleicht verrät sie ihn noch hier?
Drum bedanke ich mich mit diesem Gedicht
und zauber vielleicht auch ein Lächeln auf ihr Gesicht.
Wünsche eine schöne Weihnachtszeit
und hoffe Ihr seid  für das Fest bereit.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Für Chaostochter war diese Karte hier
Muckelchen schickte sie zu ihr.
Selber kann sie noch nicht schreiben,
das wird jedoch nicht immer so bleiben.
Die Mama übernahm es in diesem Jahr
Chaostochter fand das wunderbar,
möchte auch ihr Danke sagen
und wünscht Freude an allen Weihnachtstagen!

2 Kommentare zu “Wichtelpost²+³ und WichtelCHENpost²

hinterlasse deine Meinung

