Vielen vielen lieben Dank!

Heute stand ein Päckchen auf dem Briefkasten, das mich etwas verwunderte. Es kam von einem Versandhandel und war an Chaostochter gerichtet. Erst einmal legte ich es mit unter den Tannenbaum, wo momentan jede erfreuliche Post landet.  Am Nachmittag öffnete Chaostochter es und zum Vorschein kamen zwei Bücher, die sie sich so sehr gewünscht hat!   Jemand hat ihren Wunschzettel gefunden und ihr zwei Wünsche auf einmal erfüllt! Vielen vielen lieben Dank liebe Unbekannte B.  !!!! Chaostochter wollte gar nicht mehr aufhören zu lesen. Ihre Freude über die Bücher ist riesig !!!! Vielleicht gibst Du dich noch zu erkennen und wir bedanken uns dann gerne noch einmal direkt bei Dir. Da ich kein gutes Namensgedächtnis habe (sofern Du ihn mir schon einmal mitgeteilt hast) und in keiner meiner gespeicherten Mails dieser Name vorkommt, kann ich den Vornamen momentan nicht einsortieren. Verzeih!
Ach, es gibt mir soviel Kraft, dass es Menschen gibt, die uns überraschen und uns immer wieder ein Lächeln schenken! Sei es mit einem lieben Kommentar, einer Mail oder einer kleinen Geste – es erwärmt das Herz !

2 Kommentare zu “Vielen vielen lieben Dank!

  1. Pingback: Lesefutter « das Leben einer etwas anderen Kleinfamilie

hinterlasse deine Meinung

