auf der Suche ?! – So habt ihr uns gefunden !

1. Ich bin erstaunt, ich werde direkt gesucht!

herzlichchaotisch    – sind wir
https://herzlichchaotisch.wordpress.com/ – hier bist du richtig
herzlichcaotisch      – Du hast ein h vergessen
herzlichchaotisch.wordpress   – richtig
herlichchaotisch stadtrallye    – ja, die Stadtrallye war herrlich und nur wenig chaotisch
autismus chaos mama    – Meinst Du mich?
chaosmama chaostochter  – das sind wir

2. auch Chaostochter wird gesucht!

chaostochter  – mein Engel
blog chaostochter asperger   – Nein Chaostochter hat keinen eigenen Blog.
blog chaostochter autismus asperger   – siehe oben
herzlichchaotisch chaostochter liest  – sehr gerne !!!

3. sehr beliebt

stimmungsprotokoll   – täglich ausfüllen
psychotherapie stimmungsprotokoll   – unterstützend
stimmungsprotokoll psychotherapie   ja genau
aktivitäten und stimmungsprotokoll    – trage ich ein, denn gewisse  Aktivitäten können Stimmungen verursachen
analphabet stimmungsprotokoll   – probiere es mit Smileys
stimmungsprotokoll depression     – genau deswegen habe ich angefangen
stimmungsprotokoll therapie   – hilfreich
+stimmungsprotokoll     – Was steht denn vor dem Plus?


4. Suche nach dem Asperger-Syndrom

asperger    – meine Diagnose
„englischunterricht“ für asperger  – wenn es kein Interessengebiet ist, schwierig (zumindest für mich)
asperger nervosität    – täglich, in vielen Situationen
asperger partnerschaft    – anstrengend aber möglich
asperger kinderzimmer   – die eigene Struktur ist wichtig
vergleich asperger nt   – Ja, das mache ich manchmal.

5. Sonstiges

das leben vor dem outing   – war schwierig, ist hinterher aber auch nicht immer einfacher
erntedank stroh – gehört für mich auf jeden Fall zusammen
denon ceol    – musste ich selbst den Gockel befragen
shahrukh khan neuer film 2010   – kenne ich nicht
sicherheitsknebel – meiner? aus Taschentüchern gebastelt
weltuntergang   Überlegungen dazu
was verursacht nervosität  – ungeplantes, unvorhergesehenes
nachdenkliches über autismus   – gib es vieles
gedankenschnipsel  – wähle am besten die entsprechende Kategorie
rettungsschnepfehier entlang
ceol by denon – siehe oben
blumenstrauß freundin – sie wird sich freuen, aber bitte keine Kunstblumen
therapiefotos gefühle   – Nein, Fotos machen wir nicht, auch wenn es mal angesprochen wurde.
der etwas andere blumenstrauß – erfreut den Beschenkten
redewendungen november –   Schau mal in den Bauernregeln!
das leben der anderen wichtige personen   – Ja das Leben „dieser“ anderen Person interessiert mich auch, denn sie ist mir wichtig!
wo ist auf der erde unten  – „auf der Erde“ ist nicht „unter der Erde“
bedeutende menschen oktober 2010 – Wer war es denn für Dich?
ältestes kleidungsstück    – Dieses! Zeigst Du mir auch Deins?
knopfprojekt – ist etwas ganz Tolles !
sportlich ungeschickt  – *meld*
pro und contra einer kleinfamilie  – gibt es auch in einer Großfamilie
das leben in einer kleinfamilie – in unseres hast Du hier einen Einblick
tagesstruktur bei zahnarzt  – Frage ihn doch mal!
winter – kalendarisch vom 21.12. bis 21.03.
mutismus  – mehr dazu hier!
chaotische dekorierter kalender  – Zeig mal!
schulsport folter  – Oh ja!
„sara emilia“  – Bitteschön, hier entlang!
sprüche du kannst mich mal lasse mich in ruhe –  Das sind doch schon Sprüche, oder?
chaotische adventsgeschichte  – bestimmt witzig
die etwas andere kleinfamilie   – sind wir
emotionen erkennen   – Für mich nicht leicht!
gedichte über quizhefte   – Gibt es das?
text pessimist und optimist –  Was für ein Text? Dieser?
überforderung leben   – Manchmal schon!
autoaggression – Leider viel zu oft!
gefühle erkennen und benennen   – Wie schon gesagt, ist schwierig.
blogparade  – Ja habe ich auch schon mitgemacht!

Ein Kommentar zu “auf der Suche ?! – So habt ihr uns gefunden !

hinterlasse deine Meinung

