Blogentdeckungen

Seit einer Stunde klicken wir uns jetzt durch ganz viele Blogs und finden wahnsinnig viel interessantes. Es gibt einige Sätze die Chaostochter in der letzten Stunde bestimmt mindestens 30 mal gesagt hat. „Oh schau mal, das sieht ja so toll aus.“, „Oh Mama, die können aber guut nähen.“, „Ist das wirklich selbst gemacht?“,  “ Der Stoff ist soooo schön!“,  „…“

Es gibt wirklich viele tolle Sachen zu entdecken  und zu bewundern.  Es gab nichts was uns nicht gefallen hat. Morgen wollen wir weiter stöbern,  jetzt geht es erstmal nach draussen.

Advertisements

hinterlasse deine Meinung

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s