wenn der Postmann dreimal klingelt….

…  ja, dann gibt es auch Glücksmomente.  

Üblicherweise, kommt die Post gegen 10 Uhr, gestern kam sie erst  um 15.30Uhr mitten im Sturm  (warum auch immer). Er/sie schellt wenn wir Post haben, einmal  bei uns an um ins Haus zu kommen. Heute hat er wirklich dreimal (!) geschellt und weil  mir jemand bereits miteilte, das er *zappelt*, bin ich gleich mal nachschauen gegangen.  Was ich sah, zauberte mir ein lächeln aufs Gesicht. 

copyright by herzlichchaotisch

Die jahrelange Suche auf dem Flohmarkt hat ein ENDE ! Jetzt kann ich wieder den als Kind so geliebten Li-La-Laune Bär hören.  Auch eine Weihnachtskassette ist dabei  .  
Zu verdanken habe ich das unter anderem der Nane, denn ohne ihr Gewinnspiel hätte ich gar nicht über den Li-La-Laune Bär geschrieben.

****

Mein größter Dank aber geht an Svea.
Liebe Svea, ich weiss ehrlich nicht womit ich das verdient habe! 

4 Kommentare zu “wenn der Postmann dreimal klingelt….

  1. Yeaaaaaaaaaaah. Tesafilm hat gehalten 😀

    Ich hab ja so eine Panik gehabt, dass das ganze Paket platzt… allein schon weil es kaum in den Briefkasten wollte *g*

    Aber es sieht überraschend unkaputt aus. *gg*

    Du bist halt ein ziemlich toller Mensch… 😉

    Ich fürcht nur wir werden jetzt tagelang nichts von dir hören… weil du im Li-la-Launeland bist 😀

    • Oh ja, Tesafilm hat gehalten, erst die Schere konnte die Kassetten befreien.
      ****
      Bin ich das? Ein toller Mensch? Kann man das sagen, wenn man nur einige Artikel von mir kennt? Vielleicht würdest du nach einem Treffen ein ganz anderes Bild haben.
      ****
      Keine Angst, hier lesen wirst du ganz bestimmt etwas von mir. 7 Artikel sind schon länger vorbereitet.
      Die Kassetten kann man zudem auch im HG laufen lassen. 🙂

  2. Oh ja.. du bist sicherlich ganz grausam.

    Ganz ernsthaft. Du kannst maximal anstrengend sein. Und dass wäre höchstens ein Grund dich nicht jeden Tag sehen zu wollen, weil dann irgendwann der Akku leer ist. Aber steht das in dem Ausmaß überhaupt zur Debatte? 😉

    Ich bezweifel, dass man MICH jeden Tag ertragen könnte. Von den generellen Schwierigkeiten ständig Menschen um sich zu haben (bei uns beiden xD) mal ganz abgesehen.

    Dass du kein schlechter, unangenehmer Mensch bist kann man hier lesen. Ja. Wie du mit deiner Tochter umgehst ist gigantisch und so ein wunderbares Kind entspringt seltenst aus einer völlig unerträglichen Frau. Also spar dir deine Selbstzweifel. Ich steh mit meiner Meinung ja auch nicht alleine da 😉

  3. Wenn ich nach dem gehe, was Deine Tochter über Dich schreibt, kannst Du kein ganz schlechter Mensch sein. 😉

    Ich hoffe für Euch beide, daß Euer Treffen bald zustandekommt. 🙂

hinterlasse deine Meinung

