Machst du auch mit?

Noch eine tolle Wichtelaktion !
Organisiert wird sie von mella und wieder habe ich sie entdeckt bei svea.
Es gibt beim Buchwichteln keine Altersgrenze, mitmachen dürfen wieder alle von 0-99 Jahre   🙂
Melde Dich, deine Tochter, deinen Sohn, Bruder, Schwester, Ehemann, Ehefrau, Partner(in), Enkel(in) schnell noch an, Wichtelauslosung ist am 30.11.2010 oder 01.12.2010.

Eigentlich wollte ich mich ja nicht anmelden, nachher wird das noch stressig bei soviel wichtelei. Chaostochter jedoch hat mich umgestimmt. Schon lange sage ich ihr sie soll doch bitte ihre Bücherregale sortieren und Bücher die sie nicht mehr liest auch ausrangieren. Mein reden war immer vergebens. Selbst wenn ich dann Bücher aus ihrem Regal genommen habe, aus denen sie wirklich schon „rausgewachsen“ ist (Erstlesebücher), hat sie die Bücher kurz darauf wieder einsortiert.  Das Buchwichteln gibt uns nun die Chance wenigstens ein Buch weiterzugeben. Auch wenn dann wieder eins hinzukommt.  🙂

Damit Chaostochter sich aber nicht allein von einem Buch trennen muss, trenne auch ich mich von einem Buch und bin sehr gespannt auf den neuen Lesestoff.

Ja und ehrlich gesagt freue ich mich auch sehr über die vielen Wichtelaktionen, denn es sind wohl die einzigen Geschenke und Karten die ich bekommen werde.  Ausgenommen natürlich die Basteleien von Chaostochter.

hinterlasse deine Meinung

