Weihnachtswichteln und Postkartenwichteln

 

Weihnachten rückt näher! Die ersten Geschenke sind gekauft (dank 20% Rabattaktion im Spielwarengeschäft) und schon in 4 Wochen ist der 1. Advent (deutlich auf dem neuen Kalenderblatt – November erkennbar).

Ich selbst wichtel seit zwei Jahren in einem Forum mit und finde es immer wieder schön jemanden zu überraschen und auch selbst überrascht zu werden. Nun darf auch Chaostochter zum ersten Mal diese Freude erleben, die sie bei mir seit 2 Jahren beobachtet.  Auf der Suche nach einem Wichteln für Kinder bin ich auf  Tanja`s Seite gestossen.

Mein Blog ist ja noch recht neu, aber ich habe es gewagt und mich bzw. Chaostochter trotzdem beim   Bloggerwichteln für Kinder    angemeldet. Was soll ich sagen?  Wir dürfen teilnehmen und die Freude darüber ist sehr groß!

Wir sind gespannt wer unser Wichtelkind ist, wem wir eine Freude machen dürfen! 🙂

 

                                       *************************************************

 

Und weil auch kleine Dinge Freude machen, habe ich mich noch beim Weihnachtstkartenwichteln  angemeldet.   Aufmerksam geworden bin ich auf die Aktion durch Svea .

Das Besondere ist es dürfen Blogger und  Nichtblogger teilnehmen.  Jeder darf bis zu 5 Karten verschicken  und bekommt genau so viele zurück wie er verschickt hat. Wichtig ist nur, das am Ende auch von den Nichtbloggern eine Rückmeldung erfolgt, denn jeder Wichtel möchte gerne wissen, ob seine Karten auch angekommen sind! 
Anmelden darf sich jeder bis zum 28. November –  auch DU, wenn du mit den Bedingungen einverstanden bist.   😉

3 Kommentare zu “Weihnachtswichteln und Postkartenwichteln

hinterlasse deine Meinung

