Getroffen

Autsch, das tat weh!  Mich erreichte gerade ein Stöckchen von svea, dumm nur das es direkt an meinem Kopf landete. Nun ist es da, das Ängste-Stöckchen, dann kreuze ich auch brav meine Ängste an.

[ ] die Dunkelheit

[x] für immer Single bleiben

[ ] Mutter/Vater werden (bin ich ja schon ;-), 
[x]  Angst keine gute Mutter zu sein)

[ ] ein Kind zur Welt bringen (  eher
[x]  Angst kein zweites Kind zur Welt zu bringen)

[x] ich-selbst-sein vor anderen

[ ] offene Räume/Weite Landschaften

[x] Enge (vor allem körperliche)

[x] Höhen (wenn ich direkt nach unten schauen muss, in die Ferne schauen ist ok)

[x] Hunde (ab Kniehöhe)

[ ] Vögel

[ ] Fische

[ ] Spinnen

[ ] Blumen oder andere Pflanzen

[x] berührt werden

[x] Feuer ( Angst vor Bränden)

[ ] tiefe Gewässer

[ ] Schlangen

[ ] Seide

[ ] das Meer

[x] Versagen

[ ] Erfolg

[ ] Donner/Blitz

[ ] Frösche/Kröten

[ ] der Vater meines Partners

[ ] die Mutter meines Partners

[ ] Ratten

[x] von weit oben runter springen

[ ] Schnee

[ ] Regen

[ ] Wind

[ ] über (Hänge-)Brücken gehen

[ ] Tod

[ ] Himmel

[x] ausgeraubt werden

[x] Fallen  (Eine richtige Falle, oder selber fallen bsp. in Ohnmacht fallen? Egal, ich  habe vor beidem Angst.)

[ ] Clowns

[ ] Puppen

[ ] Menschenansammlungen

[x] Männer

[ ] Frauen

[ ] Verantwortung tragen

[x] Ärzte

[x] Tornados

[x] Hurrikans

[ ] Unheilbare Krankheiten

[ ] Haie (begegnen möchte ich keinem)

[ ] Freitag der 13.

[ ] Geister

[x] Armut

[ ] Halloween

[ ] Schule

[ ] Züge ( nur
[x] Angst im falschen zu sitzen, die Anschlussbahn nicht zu bekommen )

[ ] ungerade Zahlen

[ ] gerade Zahlen

[ ] allein sein

[ ] blind werden (möchte ich natürlich nie)

[ ] taub werden

[ ] erwachsen werden/sein

[x] gruselige Geräusche in der Nacht

[ ] Bienenstöcke

[x] meine Ziele/Wünsche nicht erreichen

[ ] Nadeln

[ ] Dinosaurier

[ ] die Fußmatte

[ ] high speed

[ ] sich übergeben

[ ] sich verlieben

[ ] Geheimnisse

Oh man sind doch ganz schön viele und noch nicht einmal alle. Damit habe ich nun gar nicht gerechnet.

hinterlasse deine Meinung

