kurz notiert – kleine wertvolle Botschaft

Heute morgen hat meine Tochter ganz liebevoll den Frühstückstisch  eingedeckt, Kaffeeduft zog durch das Haus, unsere Kerze brannte auf dem Tisch und kleine ausgeschnittene Blütenblätter lagen auf dem Weg von meinem Bett zum Tisch.  Auf meinem Gedeck lag noch ein kleiner Brief:

„Liebe Mama,

du bist das wertvollste was ich habe.  Ich habe dich wirklich  tausenundeinemillion mal lieb.  Du machst soviel für mich und bist immer für mich da. Du bist mein Sonnenschein, mein Kuschelkissen und manchmal bin ich auch ein bisschen böse mit dir aber du verzeihst mir dann. Niemals möchte ich mit irgendjemanden tauschen.  So gemütlich und schön wie ich es hier bei dir habe,  haben es viele Kinder leider nicht.   Meine liebe Mama du glaubst gar nicht wie froh ich bin das es dich gibt. Für mich bist du die alleralleraller beste Mama der Welt.  Ich gebe dir tausendundeinemillion  Küsschen.

Dein kleiner Engel  …. “ 

 

 

 

 

 

2 Kommentare zu “kurz notiert – kleine wertvolle Botschaft

hinterlasse deine Meinung

