Feeds:
Beiträge
Kommentare

Archive for 19. November 2011

Vor einiger Zeit fragten wir nach Stoffresten für die Geburtstagsfeier der Herzchaostochter.  Es kamen hier auch schon welche an, die nun mit den bereits erhaltenen Stoffmalfarben und Applikationen in einer Tüte auf ihren Einsatz warten. Heute jedoch vernahm ich folgende Worte:

“Mama, darf ich die Stoffreste  für meinen Geburtstag schon mal haben? Ich brauche vorher ein paar Erinnerungen.”

Ich bejahte. War ziemlich neugierig. Übergab die Tüte, aber das Töchterlein verriet noch nichts sondern verschwand im Kinderzimmer. Nach einer Stunde war dann ihr Werk vollbracht.  Ich durfte es endlich sehen und nach Herzchaostochteranleitung aufhängen. :)

Wollt ihr auch mal schauen?

(mehr…)

Read Full Post »

Dieser Inhalt ist passwortgeschützt. Zum Ansehen bitte das Passwort unten eingeben:

Read Full Post »